Krautzungen unterstützen den Bürgermeister der Nacht


Sehr verehrte Damen& Herren, liebe Menschen und Ikonoklasten!
Neues aus dem Hause Krautzungen! Mit „24 Stunden live“ verlangt der Bürgermeister der Nacht am 8.12.- 9.12.2017 Kunst& Konstitution zum Ende des Jahres noch einmal alles ab! Diese irrsinnige Spitzenveranstaltung im Fleetstreet Theater wird unterstützt von Krautzungen & diversen Freunden aus Popmusik & Kunst. Gekoppelt an diese Marathonveranstaltung ist die Ausstellung „Viel Spaß in der Zukunft“, die vom 14.12.- 21.12.2017 in der Galerie Melike Bilir zu sehen sein wird und bei der u.a. Fehmi Baumbach, Peter Sempel, Robin Hinsch, Oliver von Below, Conny Winter, Fynn Steiner, Gerland Oye, Fiona Hinrichs und Jorge Wittersheim ausstellen werden.
Sowohl Konzert als auch Ausstellung sind ausdrücklich dem Welterfolg verpflichtet! Alle Einnahmen kommen dem neuen Album der beliebten Popmusikgruppe „Der Bürgermeister der Nacht“ zugute. Heißen wird es, wie auch die Ausstellung, „Viel Spaß in der Zukunft“!
Soviel ist klar, aber für alles andere brauchen wir eure Unterstützung! Kommt& benehmt euch daneben, kauft Kunst und unterstützt die unabhängige Popmusik! Wir freuen uns auf euch!